Wenn ich sage, ich habe die hässlichste Cannabispflanze auf Erden, glaubt mir vermutlich keiner ... aber diese Plant ist eine Tragödie im Blumentopf ... ich versuche ihre "Schokoladenseite" auf den Fotos zu präsentieren, damit man dieses abscheuliche missgebildete dürre Skelett-Gestell, das zudem auch noch bestialisch stinkt, nicht bemerkt. Sie ist im Gesamtprofil wirklich furchtbar hässlich, und das ist einzig und allein meine Schuld; denn ich wollte sie ja unbedingt auf dem Fensterbrett hochziehen! Nun gut, genug Kritik, es zählen ja die inneren Werte, nicht wahr? ^^

 

Hier mal wieder ein kleines Update an Pics:

Hauptblüte:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

große Nebenblüte:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

(die ist schon richtig schön braun) 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

kleine Nebenblüten:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Macht sich auch gut als Dekoration xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

5.1.08 00:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung