The Green Queen

Letzte Nacht hab ich geträumt dass ich mit Ganja (gut versteckt) im Zug sitze, 3 Bullen mit nem Spürhund vorbeigehn und ich erwischt werd. Später sind sie noch zu mir nach Hause und bemerkten den Duft meiner Green Queen auf dem Fensterbrett im Badezimmer... die wurde dann auch noch eingesackt uns zerschnippelt (-.-), es gab ein Riesen Tra-Ra und dann bin ich aufgewacht!

Zum Glück ist das nicht die Realität! meiner Pflanze gehts bestens, und mir auch!
Ich muss sagen, sie ist nicht die schönste. Ein paar sehr große Blätter hängen träge herunter, ein paar sind leicht bräunlich, aber ich trau mich nicht sie abzuschneiden! Abgesehen von den Äußerlichkeiten, die Blütenstände lassen nur erahnen was das für ein ertragreiches Ernte-Dank-Fest wird

Seit einigen Tagen bildet sich wunderschönes Harz an den inneren Blättern um die Blüte... mit der Kamera kann man diesen grandiosen Anblick gar nicht einfangen :/ sieht fast so aus als wären die Blüten ver-iced. Die Dichte nimmt auch immer mehr zu. Da freut sich die Majo

Hier ein paar Pics:

(sry für die mäßige Qualität; ich versuchs immer mit Makro Einstellung, Flora-Einstellung, aber es wird nie so scharf wie ichs mir wünschen würde...)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die größte Blüte am Seitentrieb

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

17.11.07 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung