Sky's the Limit!

 

Meine Pflanzen wollen hoch hinaus ^^ ganz besonders die Große. Sie misst mittlerweile beachtliche 80 cm! Die Kleine 60 cm. Die ist im Wachstum etwas zurückgeblieben, denn sie hatte vor einiger Zeit nen größeren Durchhänger. Dachte eigentlich die würde jeden Moment abnippeln.

War leider meine Schuld. Hab sie wohl zu stark gegossen und beim umtopfen möglicherweise Wurzeln beschädigt. Die müssten dringend in größere Töpfe aber ich trau mich einfach nicht, will sie nicht ganz putt machen :/

Demnächst muss ich meine Pflanzen leider wieder einer größeren Belastung aussetzen, denn wir ziehen um. 1. Problem: wie bekomme ich die Pflanzen möglichst heimlich in die andere Wohnung. 2. Problem: wohin damit? Meine Mutter köpft mich wenn ich sie wieder ins Bad stelle. Denn sie stinken von Tag zu Tag mehr O.o ... werd sie vllt im Garten irgendwo unterbringen müssen wenns nicht anders geht.

Es gibt wieder neue Bilder von:

... der Kleinen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

 

... der Großen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

10.9.07 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung