Yeeeeeehaaa!

Selbstgebautes Kraut hat ne Menge Charm, hältst du es dann kiloweise in deinem Arm. Deshalb Farmermann (oder Frau) bau weiter an, damit in Deutschland kein Joint aus gehen kann.

 

 

Ich meld mich wieder aus meinem 2 wöchigen Urlaub zurück! Natürlich bin ich der schönsten Nebensache der Welt (smooooken) treu geblieben und hab zusammen mit dem werten Chris so einiges weggeraucht!

Es gibt gute, sehr gute Nachrichten was die Gesundheit meiner Pflanzen anbelangt. Es geht ihnen prächtig! Und daran ist einzig und allein meine Mutter schuld

Sie hat die Teile in der Zeit in der ich nicht da war nämlich auf die Fensterbank ins Badezimmer gestellt, da die Pflanzen ihren eigenen Worten nach "stinken" (was ja eigentlich auch stimmt) und mein ganzes Zimmer verpesten. Als ich heimkam traute ich meine Augen kaum, wie groß sie geworden waren und jetzt fühlen sie sich im Klima des stillen Örtchens wohl richtig wohl ^^ dort ist es nicht so warm und auch schön luftig. Da haben Spinnmilben keine Chance, die nur im warmen Klima überleben können!

Die Große ist jetzt bereits 45 cm groß und die Kleine 35 cm. Die Große wächst sehr sehr gerade und die Blätter liegen schön gerade und ausgeglichen (zumindest die ganz oben). Bei der anderen ist das ganze ein wenig schief aber wird schon. Hab zwei große Stöcke als Stütze heute in beide Töpfe gesteckt.


So, zum Schluss gibts wie immer neue Bilder : )

 

Beide glücklich vereint:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Die Große:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Die Kleine:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

28.7.07 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung