Green Green Green

Hallööö! Miss Ganjafarmer meldet sich wieder zurück


Ich hab mich jetzt doch vorerst entschieden meine Plants am Fensterbrett zu lassen. Mir gehts ja hauptsächlich drum eine Aufgabe zu haben, und es ist mir in der Situation gleichgültig wie schnell die Pflanzen wachsen, die Hauptsache ist, sie wachsen überhaupt. Das mit dem Equipment lass ich vorerst mal ins Wasser fallen.

Nunja, ich wollte nur berichten dass es der Queen [aka Latecomer] wunderbar geht, das Grün grünt nur so vor sich hin und die Blätter sprießen... Wouhu! Der anderen gehts soweit ganz in Ordnung, ich hoffe stark sie erholt sich wieder. Sieht gut aus ... hat schon wieder neue Blätter bekommen.


Neue Pics:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

6.4.07 00:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung