The QUEEN.

Hallöschen!

Ich präsentiere jetzt mal ganz stolz meine Masterplant Sie ist mal wieder ein paar Tage gewachsen.
Also mal vorweg, schnell ist sie ja nun nicht. Aber die Farbe und die Stabilität der Blätter/Stengel ist schon echt bemerkenswert!

Mir kommts so vor als würden nur die Blätter wachsen. Die werden von Tag zu Tag größer, nur der Stengel bleibt immer so klein. Nja nicht so schlimm, hauptsache sie gibt dann ordentlich was her von ihren Buds!

Der anderen gehts leider nicht so gut :/ weiß nich was sie hat... die Blätter hängen schon total welk runter und sie macht nen sehr kranken Eindruck.
Hoffe sie kriegt nochmal die Kurve!

 

Da isch' se, meine Queen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

29.3.07 23:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung